Donnerstag, 22. Mai 2014

The Nudes Eyeshadow Palette von ESTÈE LAUDER



Heute habe ich mir neue Nude Lidschatten von Estée Lauder gekauft. 

Liebe diese Farbe, aber leider bekommt man die selten ohne Glitzer.

Bin sehr gespannt und werde sie gleich heute ausprobieren.
Die fünf matten Farbnuancen in Nude bis Dunkelbraun, in der Kombination mit drei schimmernden Metallictönen in Silber, Kupfer und Braun sorgen für den Wow-Effekt diesen Sommer.Die dunkleren Nuancen eignen sich auch perfekt als Rouge und zum Konturieren des Gesichts.
Dipl. Stylistin und Visagistin

Während die matten Nudenuancen für den täglichen, natürlichen Look geeignet sind, kreieren die drei Metallictöne Silber, Kupfer und Braun einen glamourösen Beauty-Look.

Hast Du die schon Probiert ?

Möchtest Du einen Make-Up Beratungstermin, dann melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Freue mich über deine Kommentare unten :-)

Ganz liebe Grüße

Birna 

Dipl. Stylistin und Visagistin

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com

Handy: 0041 76 431 91 96


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog