Donnerstag, 26. Juni 2014

COPENHAGEN

Bin gerade in Copenhagen. Liebe diese Stadt; einfach schön.Die Bilder habe ich heute morgen bei meiner Jogging Runde gemacht. Herrlich oder ?






Heute Nachmittag geht es natürlich in die Stadt, und nein, nicht mit dem Bus oder Zug, sondern mit dem Fahrrad meiner Tochter - YES YES YES love it.


Freue mich aufs bummeln unter anderem bei Sephora und & Other Stories.



Über Kommentare von dir, freue ich mich natürlich auch 

sehr :-)

Ganz liebe Grüße

Birna 

Dipl. Stylistin und Visagistin

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com

Handy: 0041 76 431 91 96


P.S. Möchtest Du einen Make-Up- oder Stilberatungstermin, dann melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog