Mittwoch, 3. September 2014

NEU Bobbi Brown Foundation Stick




Falls DU Zeit und Lust hast beim Jelmoli in Zürich vorbei zu kommen, zeige ich dir gerne persönlich das Produkt

In Moment (so lange Vorrad) bekommst DU sogar beim kauf von dem neuen Foundation Stick ein Foundationpinzel in Reisegröße geschenkt.

Hier die Infos über das Produkt:

Bobbi's ikonischer Foundation Stick ermöglicht ein frisches und modernes Makeup, das aussieht wie natürliche Haut. Die cremige und zugleich transparente Textur deckt Unebenheiten gleichmäßig ab und zaubert einen makellosen, natürlichen Teint. Der Skin Foundation Stick passt sich an die Bedürfnisse der Haut an – er mattiert ölige Haut und versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit.

Die Formel wurde reformuliert und besteht nun aus einer mehrschichtigen, transparenten Basis mit reinen natürlichen Mineralpuderpartikeln und Farbpigmenten, die Licht durchlassen und so für eine perfekte, natürliche Abdeckung sorgen.
Die cremige und leichte Textur lässt sich dank des perfekten Verhältnisses von Pflegestoffen und Puder mühelos auf der Haut verteilen. Resistent gegen Wasser, Schweiß und Feuchtigkeit behält die Foundation ihre Deckkraft den ganzen Tag lang. Außerdem lässt sich der praktische Stick überallhin mitnehmen, sodass der Teint jederzeit gesund und frisch aussieht – auch unterwegs. Das Ergebnis: ein perfekter Teint, wie ungeschminkt! Mit insgesamt 24 Farbtönen war es noch nie so einfach, die richtige Nuance für jeden Hautton zu finden.

Inhaltstoffe und Wirksamkeit 

Oliven Squalan hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und spendet essenzielle Fettsäuren, die von Natur aus in der Haut vorkommen und sie zart und geschmeidig machen. Sheabutter bildet eine Schutzbarriere, welche Feuchtigkeit einschließt. Beide Inhaltsstoffe tragen so dazu bei, dass die Textur mühelos mit der Haut verschmilzt und wie unsichtbar wirkt. Kieselerde wirkt als natürlicher Mineralpuder, der bei fettiger Haut die Talgproduktion reduziert und die Entstehung von Glanz verhindert, ohne die Haut auszutrocknen. Zusammen mit kugelförmigen Puderpartikeln bewirkt sie, dass das Licht auf der Oberfläche gestreut und so Unregelmäßigkeiten ausgeglichen werden. Ungeachtet des Hauttyps wirken Poren verfeinert und Unebenheiten werden ausgeglichen – der Teint ist glatt und natürlich.

Wussten Sie schon?


Mit der Einführung des Foundation Sticks löste Bobbi Brown 1992 eine Revolution in der Schönheitsindustrie aus: es war die erste Grundierung mit einer cremigen, hautähnlichen Textur in hauttonkorrigierenden Farbnuancen. Heute, 22 Jahre später, gelingt ihr diese Innovation noch einmal mit ihrem neuen Skin Foundation Stick – einer modernisierten Variante der legendären Formel.

Der Skin Foundation Stick ist meine Geheimwaffe. Ich benutze ihn bei Fotoshootings, auf der Fashion Week, bei jeder Frau und bei mir selbst – besonders wenn ich unterwegs bin. Er sieht bei allen Hauttypen und -tönen toll aus und man kann ihn entweder auf dem ganzen Gesicht oder nur punktuell bei Bedarf auftragen. Ist das nicht ein Traum?“  
BOBBI BROWN



Freue mich auf dich

Birna 


Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz

Romanticstyling@gmail.com

Handy: 0041 76 431 91 96

P.S. 

Möchtest Du einen Persönlichen Make-Up- oder Stilberatungstermin, dann melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

(Quelle: Bobbi Brown)

1 Kommentar:

  1. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog