Freitag, 13. November 2015

WOCHENENDE

Am Wochenende fahren mein lieber Mann und ich weg. 

Weekend für 2 - also ohne Kinder :-))))))

Die letzten 20 Jahre, haben wir das immer wieder gemacht, das wir ein Wochenende für uns 2 gemacht haben. 

In einem Alltag mit Kindern ist es schnell sich auseinander zu leben und nur ein Tag oder zwei alleine sind wirklich gut für die Beziehung.   

Das Leben ist kurz, genieß es  jeden Tag in vollen Zügen - just saying <3

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende. 

 

Birna Jönsson Kranich

Dipl. Stylistin und Make-up Artist

5608 Stetten, Schweiz


Romanticstyling@gmail.com


Handy: 0041 76 431 91 96

Bild aus dem Internet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Deine Nachricht/Kommentar freue ich mich sehr.

LinkWithin

Romantic Styling Blog